Das Objekt "Party" befasst sich mit der Heldengruppe, ihrem Inventar und einigen Spielerfigur-Eigenschaften.
Die aktuelle Größe der Heldengruppe (maximal 4).
Output: DWORD
Das aktuelle Gold der Heldengruppe.
Output: DWORD
Die Menge an bisher bestrittenen Kämpfen.
Output: DWORD
Die Menge an bisher gewonnenen Kämpfen.
Output: DWORD
Die Menge an bisher verlorenen Kämpfen.
Output: DWORD
Die Menge an Fluchten aus bisherigen Kämpfen.
Output: DWORD
Die Menge an bisher bestrittenen Kampfrunden.
Output: DWORD
Gibt an, ob das Spielerobjekt (Event[10001]) derzeit auf unsichtbar eingestellt ist.
Output: BOOL
Die bisher gelaufenen Schritte.
Output: DWORD
Dieses Unterobjekt umfasst den Datensatz des Inventars der Heldengruppe.
Diese Eigenschaft gibt die Größe der Gegenstandsliste des Inventars aus.
Output: DWORD
Einzelne Gegenstände werden mit einem 0-basierten Array angesteuert.
Die ID des Gegenstands im angegebenen Slot des Inventars.
Output: DWORD
Die Menge des Gegestands im angegebenen Slot des Inventars.
Output: DWORD
Der derzeitige Zähler verbrauchter Nutzungen für den obersten Gegenstand im angegebenen Slot des Inventars (für Mehrfachnutzungsgegenstände).
Output: DWORD
Dieses Unterobjekt befasst sich mit Eigenschaften, die die Interaktion mit Fahrzeugen betreffen.
Gibt an, ob das Spielerobjekt (Event[10001]) gerade ein Fahrzeug betritt.
Output: BOOL
Gibt an, ob das Spielerobjekt (Event[10001]) gerade in einem Fahrzeug sitzt.
Output: BOOL
Der Fahrzeugtyp, den das Spielerobjekt (Event[10001]) gerade verwendet.
Output: DWORD
Gibt an, ob das Spielerobjekt (Event[10001]) gerade ein Fahrzeug verlässt.
Output: BOOL
Dieses Objekt befasst sich mit Eigenschaften, die die Interaktion mit dem Luftschiff betreffen.
Der Frame-Timer während das Luftschiff abhebt.
Output: DWORD
Der Frame-Timer während das Luftschiff landet.
Output: DWORD
Dieses Unterobjekt befasst sich mit dem System für Zufallskämpfe.
Der aktuelle Status des Schrittzählers. Erhöht sich mit jedem Schritt um die EncounterRate (Standard: 100) des Terrains, auf dem dieser stattfindet. Je näher der Gesamtwert am hundertfachen Schrittmaximum ist, desto wahrscheinlicher wird ein Kampfeintritt.
Output: DWORD
Gibt an, ob ein Zufallskampf starten wird.
Output: BOOL
Gibt die ID des Helden (0: Keiner) an, der sich auf dem angegebenen Slot (1~4) befindet.
Parameter: 1
Pflichtangaben: 1
Output: DWORD
Gibt den Slot (1~4, 0: Nicht vorhanden) des Helden an, nach dessen ID gefragt wird.
Parameter: 1
Pflichtangaben: 1
Output: DWORD
Gibt an, ob die Heldengruppe einen bestimmten Gegenstand enthält.
Parameter: 1
Pflichtangaben: 1
Output: BOOL
Gibt an, ob das Inventar der Heldengruppe einen bestimmten Gegenstand enthält.
Parameter: 1
Pflichtangaben: 1
Output: BOOL
Gibt an, ob die Ausrüstung der Heldengruppe einen bestimmten Gegenstand enthält.
Parameter: 1
Pflichtangaben: 1
Output: BOOL
Erhöht die Menge an Gegenständen mit der angegebenen ID im Inventar um die angegebene Menge.
Parameter: 2
Pflichtangaben: 2
Verringert die Menge an Gegenständen mit der angegebenen ID im Inventar um die angegebene Menge.
Parameter: 2
Pflichtangaben: 2
Simuliert die Verwendung eines Gegenstands mit der angegebenen ID und erhöht den Uses-Counter. Die Anzahl dieser Gegenstände wird nur verringert, wenn der Uses-Counter dem Wert der mehrfachen Verwendbarkeit entspricht.
Parameter: 1
Pflichtangaben: 1
Führt eine Ein-/Ausstiegs-Interaktion mit dem erstbesten Fahrzeug auf oder vor der Position der Spielerfigur durch.
Parameter: 0
Pflichtangaben: 0