Error

Das Objekt "Error" befasst sich mit Fehlern, die von Destiny ausgegeben werden können.

Error.Count

Diese Eigenschaft gibt die Größe der Fehlerliste von Destiny aus.

Output: DWORD

Error.EnableAll()

Aktiviert die Meldung aller Fehler für den Fall, dass sie eintreten.

Parameter: 0

Pflichtangaben: 0

Error.DisableAll()

Deaktiviert alle möglichen Fehlermeldungen.

Parameter: 0

Pflichtangaben: 0

Error[]

Die Datensätze einzelner Fehler werden mit einem 0-basierten Array angesteuert.

Error[].Message

Der Inhaltstext der Meldung des angegebenen Fehlers.

Output: STRING

Error[].Title

Der Titel des angegebenen Fehlers.

Output: STRING

Error[].Enabled

Gibt an, ob die Meldung des angegebenen Fehlers aktiviert wurde.

Output: BOOL

Error[].Raise()

Forciert die Auslösung des angegebenen Fehlers. Kann bei falscher Anwendung DESTINYERROR_UNKNOWN oder DESTINYERROR_ARRAYBOUND auslösen.

Parameter: 0

Pflichtangaben: 0

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