Hauptaktionen  Die Ereigniskommandos

Ereignisse bestimmen den gesamten Spielverlauf. Türen bewegen sich, wenn sie von euren Helden berührt werden, Dorfbewohner sagen ein paar Worte, eure Helden finden einen Gegenstand... es ist fast unmöglich, alles aufzuzählen, was ihr hier mit den Ereigniskommandos anlegen könnt. Doch bei den vielen Möglichkeiten, die ihr habt, ist der Überblick schnell verloren.

Daher findet ihr im Folgendem, jeweils für die deutsche und englische Makerversion, in grafischer Form die Fester zur Auswahl der einzelnen Ereigniskommandos. Die einzelnen Registerkarten der "Standard-Ereigniskommandos" wählt ihr aus, indem ihr auf den Bildern jeweils die entsprechende Registerkarte im oberem Fensterbereich anklickt; die Ereigniskommandos selbst, wenn ihr die entsprechenden Buttons anklickt...

Ereigniskommandos der englischen Makerversion
Die Standard-Ereigniskommandos der englischen Makerversion
  Ereigniskommandos der deutschen Makerversion
Die Standard-Ereigniskommandos der deutschen Makerversion (V1.10c)
     
Ereigniskommandos der englischen Makerversion
Die Ereigniskommandos der Data-Base, Registerkarte "Monster Party" der englischen Makerversion
  Ereigniskommandos der deutschen Makerversion
Die Ereigniskommandos der Data-Base, Registerkarte "Monster Party" der deutschen Makerversion (V1.10c)