Das Objekt "f" umfasst den Speicherbereich für eigens angelegte 64bit-Kommazahlen. Diese werden ausschließlich in DestinySaveData-Spielständen gespeichert. Wenn F12 gedrückt wird oder man auf andere Weise zum Titelbildschirm zurückkehrt oder einen anderen LcfSaveData-Spielstand lädt, werden diese Daten nicht automatisch resettet.
Diese Eigenschaft gibt die Größe der Destiny-Floatliste aus.
Output: DWORD
Überschreibt alle Einträge ab der ersten bis zur zweiten angegebenen ID in der Destiny-Floatliste mit der angegebenen Zahl.
Parameter: 3
Pflichtangaben: 1
Ändert die Größe der Destiny-Floatliste in die angegebene Menge um. Überstehende Floats werden gelöscht, neue Floats sind standardmäßig 0,0.
Parameter: 1
Pflichtangaben: 1
Einzelne Floats werden über einen 1-basierten Array angesteuert, das heißt das erste Float befindet sich auf der ID #1 (f[1]). Vorangehende Nullen bei der Angabe sollten nicht genutzt werden, sind jedoch möglich (z.B. f[0001]).
Output: FLOAT