f

Das Objekt "f" umfasst den Speicherbereich für eigens angelegte 64bit-Kommazahlen. Diese werden ausschließlich in DestinySaveData-Spielständen gespeichert. Wenn F12 gedrückt wird oder man auf andere Weise zum Titelbildschirm zurückkehrt oder einen anderen LcfSaveData-Spielstand lädt, werden diese Daten nicht automatisch resettet.

f.Count

Diese Eigenschaft gibt die Größe der Destiny-Floatliste aus.

Output: DWORD

f.Fill(Value, First=1, Last=f.Count)

Überschreibt alle Einträge ab der ersten bis zur zweiten angegebenen ID in der Destiny-Floatliste mit der angegebenen Zahl.

Parameter: 3

Pflichtangaben: 1

f.ReAlloc(Size)

Ändert die Größe der Destiny-Floatliste in die angegebene Menge um. Überstehende Floats werden gelöscht, neue Floats sind standardmäßig 0,0.

Parameter: 1

Pflichtangaben: 1

f[]

Einzelne Floats werden über einen 1-basierten Array angesteuert, das heißt das erste Float befindet sich auf der ID #1 (f[1]). Vorangehende Nullen bei der Angabe sollten nicht genutzt werden, sind jedoch möglich (z.B. f[0001]).

Output: FLOAT

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