d

Das Objekt "d" umfasst den Speicherbereich für eigens angelegte 32bit-Ganzzahlen. Diese sind technisch baugleich mit Variablen ("v"), werden jedoch in DestinySaveData- anstelle von LcfSaveData-Spielständen gespeichert. Wenn F12 gedrückt wird, man auf andere Weise zum Titelbildschirm zurückkehrt oder einen anderen LcfSaveData-Spielstand lädt, werden diese Daten nicht automatisch resettet.

d.Count

Diese Eigenschaft gibt die Größe der Destiny-Dwordliste aus.

Output: DWORD

d.Fill(Value, First=1, Last=d.Count)

Überschreibt alle Einträge ab der ersten bis zur zweiten angegebenen ID in der Destiny-Dwordliste mit der angegebenen Zahl.

Parameter: 3

Pflichtangaben: 1

d.ReAlloc(Size)

Ändert die Größe der Destiny-Dwordliste in die angegebene Menge um. Überstehende Dwords werden gelöscht, neue Dwords sind standardmäßig 0.

Parameter: 1

Pflichtangaben: 1

d[]

Einzelne Dwords werden über einen 1-basierten Array angesteuert, das heißt das erste Dword befindet sich auf der ID #1 (d[1]). Vorangehende Nullen bei der Angabe sollten nicht genutzt werden, sind jedoch möglich (z.B. d[0001]).

Output: DWORD

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