a

Das Objekt "a" umfasst den Speicherbereich für eigens angelegte ANSI-Strings. Diese werden ausschließlich in DestinySaveData-Spielständen gespeichert. Wenn F12 gedrückt wird, man auf andere Weise zum Titelbildschirm zurückkehrt oder einen anderen LcfSaveData-Spielstand lädt, werden diese Daten nicht automatisch resettet.

a.Count

Diese Eigenschaft gibt die Größe der Destiny-Stringliste aus.

Output: DWORD

a.ReAlloc(Size)

Ändert die Größe der Destiny-Stringliste in die angegebene Menge um. Überstehende Strings werden gelöscht, neue Strings sind standardmäßig leer.

Parameter: 1

Pflichtangaben: 1

a.Inject(Index, Expr, Position=0, Times=1)

Fügt eine Zeichenkette überschreibend ab einer Position im String mit der angegebenen ID x-mal wiederholt ein. Die Startposition addiert mit der Überschreibungsgröße darf die Länge des Strings nicht überschreiten.

Parameter: 4

Pflichtangaben: 2

a.Swap(A, B)

Vertauscht die Speicher-Pointer der zu den angegebenen IDs gehörenden Strings, um künftig auf String A per ID B und andersrum zuzugreifen.

Parameter: 2

Pflichtangaben: 2

a[]

Einzelne Strings werden über einen 1-basierten Array angesteuert, das heißt der erste String befindet sich auf der ID #1 (a[1]). Vorangehende Nullen bei der Angabe sollten nicht genutzt werden, sind jedoch möglich (z.B. a[0001]).

Output: STRING

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