Das Objekt "a" umfasst den Speicherbereich für eigens angelegte ANSI-Strings. Diese werden ausschließlich in DestinySaveData-Spielständen gespeichert. Wenn F12 gedrückt wird, man auf andere Weise zum Titelbildschirm zurückkehrt oder einen anderen LcfSaveData-Spielstand lädt, werden diese Daten nicht automatisch resettet.
Diese Eigenschaft gibt die Größe der Destiny-Stringliste aus.
Output: DWORD
Ändert die Größe der Destiny-Stringliste in die angegebene Menge um. Überstehende Strings werden gelöscht, neue Strings sind standardmäßig leer.
Parameter: 1
Pflichtangaben: 1
Fügt eine Zeichenkette überschreibend ab einer Position im String mit der angegebenen ID x-mal wiederholt ein. Die Startposition addiert mit der Überschreibungsgröße darf die Länge des Strings nicht überschreiten.
Parameter: 4
Pflichtangaben: 2
Vertauscht die Speicher-Pointer der zu den angegebenen IDs gehörenden Strings, um künftig auf String A per ID B und andersrum zuzugreifen.
Parameter: 2
Pflichtangaben: 2
Einzelne Strings werden über einen 1-basierten Array angesteuert, das heißt der erste String befindet sich auf der ID #1 (a[1]). Vorangehende Nullen bei der Angabe sollten nicht genutzt werden, sind jedoch möglich (z.B. a[0001]).
Output: STRING